Bildergalerie

Design by Barbara Liechti©

Copywrit & Storytelling by  Barbara Liechti©

Galerie

Herzlich willkommen in meiner Galerie

Als ich mit der Malerei begann, hätte ich es kaum für möglich gehalten, dass ich einmal meine eigene Onlinegalerie haben würde. Doch... irgendwie... ganz tief in mir drin wusste ich intuitiv, dass das Kreative ein grosser Teil von mir ist und seinen Weg ins Aussen finden wird. Et voilà!


Bereits als Kind/Teenagerin begeisterte ich mich zusammen mit meiner besten Schulfreundin für "unser Labor". Da wurden sämtliche Materialien, die wir auffinden konnten, miteinander vermischt, Tinkturen und Salben hergestellt, Sude gekocht, gebrutzelt und produziert. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Ich fühlte mich einfach nur happy.


Und jetzt... in meinem Atelier, finden sich diese Anteile wieder. Ausprobieren, sich selbst sein, Ideen verwirklichen... angekommen.


Es ist mir eine grosse Freude, Ihnen meine Galerie präsentieren zu dürfen. Die hier gezeigten Bilder stehen - soweit nicht anders vermerkt - zum Kauf und warten nur darauf, am für sie passenden Standort ihre volle Kraft entwickeln zu dürfen.


Lassen Sie sich inspirieren und mitreissen!

Tiere

erdig

grafisch angehaucht

Blau-/Wassertöne, rund ums Thema Wasser

Skylines

Pflanzen & Natur

Zarte Farben

Diverses

Ihnen gefällt ein Bild?
Schreiben Sie mir eine Nachricht (+41 79 455 49 64 / info@barbaras-art.ch), nennen mir die # Bildnummer und wir besprechen alles weitere. 
Share by:
Datenschutzerklärung Cookie-Richtlinie